Kostenlos testen!

Deine persönliche TV Mediathek.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

Vikings: kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Erstelle deine Mediathek! Überall und auf allen Geräten,

Vikings

Das 8. Jahrhundert nach Christus: Der Wikinger Ragnar Lothbrok lebt mit seiner Familie in Kattegat. Er ist ein tapferer Krieger und furchtloser Seemann und überzeugt seinen König, nach Westen zu segeln und dort Reichtümer zu plündern. Nach den ersten Erfolgen gewinnt er das Vertrauen seiner Männer, unter den Stammesführern aber macht er sich Feinde. Diese und andere Konflikte schüren Intrigen und Machtspiele unter den Nordmännern, die meist blutig enden.

Die nächsten Folgen

Weitere Folgen

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen