Kostenlos testen!

Deine persönliche TV Mediathek.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

Kampfstern Galactica: kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Erstelle deine Mediathek! Überall und auf allen Geräten,

Kampfstern Galactica

1000 Jahre Krieg haben schreckliche Spuren hinterlassen. Von den zwölf Kolonien der Menschen ist nicht mehr viel übrig. Die feindlichen Zylonen zerstören fast die gesamte menschliche Zivilisation. Bis auf ein Schiff - den Kampfstern Galactica. Kapitän Adama und seiner Besatzung gelingt es, zusammen mit den letzten Überlebenden, aus dem Kriegsgebiet zu fliehen. Ihr Ziel? Irgendwo im weiten Universum soll es noch eine 13. Kolonie der Menschen geben: die Erde! Entwickelt hat die Serie der Filmproduzent, Komponist und Autor Glen A. Larson, in der Fernsehwelt kein Unbekannter: Er war der kreative Kopf hinter Publikumserfolgen wie "Magnum", "Ein Colt für alle Fälle" oder "Knight Rider".

Die nächsten Folgen

Weitere Folgen

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen