Kostenlos testen!

Deine persönliche TV Mediathek.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

Supergirl: kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Erstelle deine Mediathek! Überall und auf allen Geräten,

Supergirl

Kara Zor-El ist wie ihr Cousin Superman am Planet Krypton beheimatet und im Besitz von übernatürlichen Fähigkeiten. Als sie jedoch mit zwölf Jahren flüchten muss und auf der Erde landet, beschließt sie, trotz bester Voraussetzungen kein Dasein als Superheldin zu fristen und ein gewöhnliches Leben zu führen. Doch schon bald kommt sie nicht umhin, ihre Superkräfte zum Wohle der Menschheit einzusetzen - woraufhin die ganze Stadt zu rätseln beginnt, wer hinter Supergirl steckt.

Die nächsten Folgen

In den kommenden zwei Wochen sind keine Ausstrahlungen für die Serie Supergirl im TV Programm vorgemerkt. Dies kann sich jederzeit ändern! Programmiere schon jetzt die Serien-Aufnahme, um keine der neuen Folgen zu verpassen.

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen