Kostenlos testen!

Deine persönliche TV Mediathek.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

Mein perfektes Hochzeitskleid!: kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Erstelle deine Mediathek! Überall und auf allen Geräten,

Mein perfektes Hochzeitskleid!

Im New Yorker Brautmodengeschäft "Kleinfeld Bridal" werden weiße Träume Wirklichkeit! Ob große oder kleine Bräute, Bräute mit Problemzonen, unklaren oder gar falschen Vorstellungen: Sie alle werden am Ende des Tages dank Randys Expertise fündig und können sich mit dem perfekten Brautkleid im Gepäck auf den schönsten Tag im Leben freuen. Die Doku-Serie "Mein Traum in Weiß" begleitet Fashion-Director Randy Fenoli, seine Stylisten, Änderungsschneider und Verkaufsberater durch ihren bunten und manchmal nervenaufreibenden Alltag im wohl berühmtesten Brautmoden-Shop der Welt.

Die nächsten Folgen

Weitere Folgen

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen