Kostenlos testen!

Deine persönliche TV Mediathek.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

Mein perfektes Hochzeitskleid!: kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Erstelle deine Mediathek! Überall und auf allen Geräten,

Mein perfektes Hochzeitskleid!

TLC gibt einen unterhaltsamen Einblick in das turbulente Daily Business des berühmten Brautmoden-Shops Kleinfeld Bridal. Fast jede Frau will an ihrem großen Tag die Schönste sein und sucht dafür das perfekte Kleid. Ob überkritische Shoppingbegleiter, unentschlossene Kundinnen oder Figurprobleme der Braut - auf die Mitarbeiter warten immer neue Herausforderungen. Die TV-Serie zeigt in einer Mischung aus Fashionshow, Hochzeits- und Familien-Story den oft harten Job der Stylisten und Verkaufsberater eines Brautmodengeschäfts.

Die nächsten Folgen

Weitere Folgen

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen