Kostenlos testen!

Deine persönliche TV Mediathek.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

Goldrausch in Australien: kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Erstelle deine Mediathek! Überall und auf allen Geräten,

Goldrausch in Australien

Zwei Männer, eine Mission: Mat und Andreas sind gute Freunde, und sie teilen eine große Leidenschaft: die Suche nach kostbarem Edelmetall. Im australischen Outback hoffen die Männer auf den ganz großen Fund, der ihr Leben verändert. Aber die Wildnis gibt ihre Schätze nicht ohne Mühen preis, das gilt besonders für die Regenzeit. Deshalb muss das Duo mit seinen Maschinen in Down Under um jede Unze hart kämpfen. Und Andreas versucht sein Glück jetzt auch in Deutschland. Dort will er mit seinen Söhnen Toby und Benni in Kieswerken Gold abbauen. Werden die Mühen des Trios belohnt? Waschen die Abenteurer genügend Edelmetall aus dem Erdreich, sodass sich der Aufwand am Ende auszahlt?

Die nächsten Folgen

Weitere Folgen

Bereits ausgestrahlte Folgen

» Weitere Staffel-Informationen auf Netzwelt

Die Serien könnten dir gefallen