Kostenlos testen!

Deine persönliche TV Mediathek.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

Einfach. Gut. Bachmeier: kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Erstelle deine Mediathek! Überall und auf allen Geräten,

Einfach. Gut. Bachmeier

Frisches Obst und Gemüse, regionale Milchprodukte, Fleisch und Fisch - all das gibt's auf dem Markt. Und für einen Spitzenkoch wie Hans Jörg Bachmeier ist der Marktbesuch auch immer Inspiration: Für seine Küche, die in Bayern daheim ist, aber auch ein bisserl spazieren gehen darf - in der weiten kulinarischen Welt. Bachmeiers neue "Marktküche" kennt keine Grenzen: Für sein Risotto verwendet der Niederbayer Gersten-Graupen und veredelt sie mit heimischem Bergkäse. Reherl und Pastinaken gesellen sich zum Rehhaxerl und sogar der französische Klassiker Bouillabaisse kommt im weiß-blauen Gewand daher, mit bayerischen Fischen. Alles im bewährten "Einfach. Gut. Bachmeier"-Stil, einfach zum Nachkochen, gut zum Genießen.

Die nächsten Folgen

Weitere Folgen

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen