Kostenlos testen!

Deine persönliche TV Mediathek.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska: kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Erstelle deine Mediathek! Überall und auf allen Geräten,

Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska

Todd Hoffman und seine Gefährten haben in Südamerika alles auf eine Karte gesetzt und verloren. Statt Gold und Diamanten auszugraben, haben die Männer auf dem fremden Kontinent nur herbe Rückschläge und Enttäuschungen erlebt. Wagen die Draufgänger in der Wildnis Alaskas einen Neuanfang, oder hat sich der Traum von Ruhm und Reichtum für immer erledigt? Für Parker Schnabel dagegen war die letzte Saison mit 1000 Unzen Edelmetall im Wert von 1,4 Millionen Dollar ein riesiger Erfolg. Nun hat das Team Blut geleckt. Die Schatzsucher sind zurück, mit neuen Crews, neuen Maschinen und schweißtreibenden Abenteuern.

Die nächsten Folgen

Weitere Folgen

Bereits ausgestrahlte Folgen

» Weitere Staffel-Informationen auf Netzwelt

Die Serien könnten dir gefallen