Kostenlos testen!

Deine persönliche TV Mediathek.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

V - Die Besucher: kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Erstelle deine Mediathek! Überall und auf allen Geräten,

V - Die Besucher

Die Besucher sind unter uns. In einem einzigen gemeinsamen Moment erscheinen sie in jeder größeren Stadt der Welt und verbreiten eine Friedensbotschaft. Angeführt von Anna wollen sie ihr technologisches Wissen und ihre Ansicht teilen, dass die Geschöpfe des Universums eins sein sollten, nicht geteilt durch Länder oder Regierungen. Ihre Überzeugungen finden schnell Anklang bei der Menschheit. Doch es gibt auch Skeptiker, wie FBI-Agentin Anna oder den Pfarrer Jack Landry , die nicht aufhören, den vermeintlich wahren Grund des "Besuchs" zu ergründen. - Neuauflage der Originalserie von 1983.

Die nächsten Folgen

Weitere Folgen

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen