Kostenlos testen!

Deine persönliche TV Mediathek.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

Das Beste aus 15 Jahren Krone der Volksmusik: kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Erstelle deine Mediathek! Überall und auf allen Geräten,

Das Beste aus 15 Jahren Krone der Volksmusik

Seit 1998 wurde die beliebte Sendung "Krone der Volksmusik" im Rahmen einer großen TV-Gala an die Besten der Besten vergeben und jeweils im Januar in der ARD ausgestrahlt. 15 Jahre lang trafen sich die Sieger des Jahres in Chemnitz - hier wurde die "Creme de la Creme" aus Volksmusik und Schlager geehrt und gefeiert. Zahlreiche unvergessliche Momente, emotionale Überraschungen, liebevolle Laudationes und glückliche Preisträger prägten das Bild der erfolgreichen und beliebten Gala-Show, die von Gunther Emmerlich präsentiert wurde.

Die nächsten Folgen

In den kommenden zwei Wochen sind keine Ausstrahlungen für die Serie Das Beste aus 15 Jahren Krone der Volksmusik im TV Programm vorgemerkt. Dies kann sich jederzeit ändern! Programmiere schon jetzt die Serien-Aufnahme, um keine der neuen Folgen zu verpassen.

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen