Kostenlos testen!

Deine persönliche TV Mediathek.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare: kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Erstelle deine Mediathek! Überall und auf allen Geräten,

Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare

2016 wurden Xenia Prinzessin von Sachsen und Rajab Hassan zu 'DAS Promipaar 2016' gekürt und gewannen 50.748,50 Euro. In der letzten Folge der 1. Staffel von 'Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare' siegten sie im finalen Spiel gegen Thorsten Legat und Alexandra Legat. Insgesamt sahen 13,0 Prozent (1,86 Mio.) der 14- bis 59-jährigen Zuschauer die vier Folgen der 1. Staffel des Reality Formats. Bei den Zuschauern ab 3 Jahre waren durchschnittlich 2,51 Millionen Zuschauer (9,3% Marktanteil) dabei.

Die nächsten Folgen

In den kommenden zwei Wochen sind keine Ausstrahlungen für die Serie Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare im TV Programm vorgemerkt. Dies kann sich jederzeit ändern! Programmiere schon jetzt die Serien-Aufnahme, um keine der neuen Folgen zu verpassen.