Kostenlos testen!

Deine persönliche TV Mediathek.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

Real Humans - Echte Menschen: kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Erstelle deine Mediathek! Überall und auf allen Geräten,

Real Humans - Echte Menschen

Lars Lundström, Drehbuchautor und Schöpfer von "Real Humans - Echte Menschen", beleuchtet die Auswirkungen, die Androide auf den Alltag der Menschen haben, und wirft die Frage auf, was uns eigentlich zu Menschen macht. Dabei streift er auch Themen wie illegale Einwanderung und Fremdenfeindlichkeit sowie gleichgeschlechtliche Ehe. Für die Erfolgsserie erhielt er 2013 den Seoul International Drama Award als bester Drehbuchautor. Die Regisseure von "Real Humans - Echte Menschen" verzichten in der Inszenierung größtenteils auf Spezialeffekte und setzen mehr auf ausgezeichnete Schauspieler und herausragende Maskenbildner. Die zweite Staffel vertieft die Problematik des Zusammenlebens der Menschen mit ihren androiden Geschöpfen.

Die nächsten Folgen

In den kommenden zwei Wochen sind keine Ausstrahlungen für die Serie Real Humans - Echte Menschen im TV Programm vorgemerkt. Dies kann sich jederzeit ändern! Programmiere schon jetzt die Serien-Aufnahme, um keine der neuen Folgen zu verpassen.

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen