Kostenlos testen!

Deine persönliche TV Mediathek.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

Schmidt - Chaos auf Rezept: kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Erstelle deine Mediathek! Überall und auf allen Geräten,

Schmidt - Chaos auf Rezept

Für die Hauptrollen der Comedy-Serie konnten Lucas Gregorowicz ('Unsere Mütter, unsere Väter') und Julia Hartmann gewonnen werden. In weiteren Rollen sind Jil Funke ('Anna und die Liebe', 'Sieben Tage Sonntag'), Florian Jahr ('Mein erster Freund', 'Mutter und ich', 'SOKO Köln') Michael Hanemann ('Der große Bellheim', 'Tatortreiniger') und Ursela Monn zu sehen. Außerdem konnten zahlreiche Gaststars für die neue Feelgood-Comedy-Serie gewonnen werden, darunter: Sila Sahin, Sophia Thomalla, Tayfun Baydar, Manuel Cortez, Valerie Niehaus, Sarah Alles, Lisa Bitter, Dominic Boeer, Susan Sideropoulos u.a.

Die nächsten Folgen

In den kommenden zwei Wochen sind keine Ausstrahlungen für die Serie Schmidt - Chaos auf Rezept im TV Programm vorgemerkt. Dies kann sich jederzeit ändern! Programmiere schon jetzt die Serien-Aufnahme, um keine der neuen Folgen zu verpassen.