Kostenlos testen!

Deine persönliche TV Mediathek.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

Hätten Sie's gewusst?: kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Erstelle deine Mediathek! Überall und auf allen Geräten,

Hätten Sie's gewusst?

Dieses Quiz im NDR Fernsehen nimmt ganz bewusst die große Tradition von legendären Quizshows wie "Der große Preis" oder "Alles oder nichts" wieder auf. Jörg Pilawa: "Mich beeindrucken bei dieser Sendung sowohl meine Kandidaten mit ihrem unglaublichen Wissen, aber auch meine prominenten Experten. Dass Thomas Herrmanns ein großes Wissen über ABBA hat, das wusste ich, aber dass er vermutlich sogar noch mehr weiß als Benny oder Björn selbst, ist einfach unfassbar! Das erlebt man sonst in keiner anderen Quizshow!"

Die nächsten Folgen

In den kommenden zwei Wochen sind keine Ausstrahlungen für die Serie Hätten Sie's gewusst? im TV Programm vorgemerkt. Dies kann sich jederzeit ändern! Programmiere schon jetzt die Serien-Aufnahme, um keine der neuen Folgen zu verpassen.

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen