Kostenlos testen!

Deine persönliche TV Mediathek.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

Alles was zählt: kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Erstelle deine Mediathek! Überall und auf allen Geräten,

Alles was zählt

Moritz Brunner oder auch Mo , der ohne Vater groß geworden ist, schöpft durch die RTL-Sendung 'Vermisst' und Sandra Eckardt neue Hoffnung, seinen Vater endlich kennenzulernen. Zusammen mit Michelle füllt er die Bewerbungsunterlagen aus und schickt sie online an die Redaktion von 'Vermisst'. Wird es Sandra Eckardt gelingen, trotz der wenigen Informationen Moritz' Vater ausfindig zu machen? Und wie wird Dan Holbroke reagieren, wenn er erfährt, dass sein Sohn ihn seit Jahren schmerzlich vermisst? Dan Holbroke war als GI in Deutschland stationiert und lernte hier Moritz' Mutter kennen. Sie wurde von ihm schwanger, doch die Beziehung lief nicht sehr gut. Als seine Einheit in die USA zurückverlegt wurde, wollte er Mutter und Kind mitnehmen, aber sie entschied sich dagegen. Stattdessen ließ si...

Die nächsten Folgen

Weitere Folgen

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen