Kostenlos testen!

Deine persönliche TV Mediathek.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

Ice Road Truckers: kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Erstelle deine Mediathek! Überall und auf allen Geräten,

Ice Road Truckers

Die Ice Road Truckers üben einen der gefährlichsten Jobs der Welt aus: Im Norden Kanadas überqueren Fernfahrer mit tonnenschweren Lkws zugefrorene Seen und Eisstraßen. Doch sie haben nur zwei Monate Zeit, denn wenn es Frühling wird und das Eis schmilzt, enden auch die Aufträge. Viele erarbeiten so in 60 Tagen ihren Jahreslohn - doch die Touren sind lebensgefährlich.

Die nächsten Folgen

In den kommenden zwei Wochen sind keine Ausstrahlungen für die Serie Ice Road Truckers im TV Programm vorgemerkt. Dies kann sich jederzeit ändern! Programmiere schon jetzt die Serien-Aufnahme, um keine der neuen Folgen zu verpassen.

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen