Das Böse in mir

Prostituierte, die regelrecht hingerichtet werden, Leichenteile in Gefriertruhen oder abgemagerte Opfer, die in Verliesen wie Tiere gehalten und dann umgebracht werden: Wie fühlt sich ein Mörder bei derart grauenvollen Taten? Was treibt ihn an, Frauen zu entführen, zu foltern, zu vergewaltigen und zu töten? Gibt es Momente der Reue, des Mitleids oder überwiegt blinder Hass, Machthunger und Blutrausch? "Das Böse in mir" erforscht die Psyche grausamer Mörder. Jede Episode der Doku-Serie erzählt die Geschichte eines authentischen Falls aus zwei verschiedenen Perspektiven: aus der Sichtweise des Killers, der seine Gedankengänge und Motive erläutert und seine grauenvollen Taten auf abgeklärte Weise schildert. Und aus der Sichtweise der zuständigen Ermittler, die ihm auf den Fersen sind.

Die nächsten Folgen

In den kommenden zwei Wochen sind keine Ausstrahlungen für die Serie Das Böse in mir im TV Programm vorgemerkt. Dies kann sich jederzeit ändern! Programmiere schon jetzt die Serien-Aufnahme, um keine der neuen Folgen zu verpassen.

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen