Kostenlos testen!

Dein TV Videorekorder.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

ZDF-History kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Überall und auf allen Geräten!

ZDF-History

"ZDF-History: "Maximilian - Der letzte Ritter" von Manfred Corrine begleitet den Historien-Dreiteiler "Maximilian - Das Spiel von Macht und Liebe", der ab Sonntag, 1. Oktober 2017, 22:00 Uhr, im ZDF ausgestrahlt wird. Enthalten sind Schlüsselszenen aus den drei Filmen, computergrafische Rekonstruktionen sowie Dokumente und Kommentare international renommierter Experten. Dabei wird deutlich, wie der Konflikt der Mächte und latente Rivalitäten der Dynastien die Geschichte Europas damals prägten und welche Ereignisse und Entwicklungen noch Jahrhunderte lang fortwirkten.

Die nächsten Folgen

Weitere Folgen

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen