Kostenlos testen!

Deine persönliche TV Mediathek.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

Mein Leben mit 300 kg: kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Erstelle deine Mediathek! Überall und auf allen Geräten,

Mein Leben mit 300 kg

Extrem übergewichtige Frauen und Männer, für die Essen schon lange zur Sucht geworden ist, werden für diese Doku-Serie ein Jahr lang mit der Kamera begleitet. Sie bringen alle um die 300 Kilo auf die Waage und haben die Kontrolle über ihren Körper verloren. Viele der Kandidat:innen sind seit Kindheit fettleibig und haben nie gelernt, sich gesund zu ernähren. Doch die Hoffnung auf ein selbstbestimmtes Leben spornt an, über sich hinauszuwachsen und die verhassten Kilos loszuwerden. Permanenter Hunger, Schmerzen und Hilflosigkeit sind ihre ständigen Begleiter im Kampf um die Pfunde. Wer wird sein Ziel erreichen, wer scheitert?

Die nächsten Folgen

Weitere Folgen

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen