Kostenlos testen!

Deine persönliche TV Mediathek.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

Alle meine Frauen: kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Erstelle deine Mediathek! Überall und auf allen Geräten,

Alle meine Frauen

Die polygame Gemeinschaft von Großfamilie Brown bekommt tiefe Risse. Kodys dritte Ehefrau Christine hat endgültig genug und beendet die Beziehung nach 26 Jahren. - Ein herber Schlag für den 18-fachen Vater, doch es soll nicht der einzige sein. Die Verbindung zu seiner ersten Frau Meri ist schon lange angeknackst. Und seit der Covid-Pandemie hat sich sogar Janelle von Kody entfernt. Auch mit seinen Kindern hat das Familienoberhaupt immer mehr Sorgen: Die einen missachten seine Regeln und sprechen nicht mehr mit ihm, die anderen ziehen weg. Nur Kodys vierte Frau Robin versteht den 54-Jährigen und verbringt viel Zeit mit ihm - was in der Vielehe für weiteren Ärger sorgt.

Die nächsten Folgen

In den kommenden zwei Wochen sind keine Ausstrahlungen für die Serie Alle meine Frauen im TV Programm vorgemerkt. Dies kann sich jederzeit ändern! Programmiere schon jetzt die Serien-Aufnahme, um keine der neuen Folgen zu verpassen.

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen