Kostenlos testen!

Deine persönliche TV Mediathek.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

Schlag den Besten: kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Erstelle deine Mediathek! Überall und auf allen Geräten,

Schlag den Besten

In der letzten Staffel war er der Beste. Kann Friedhofsgärtner Björn diesen Ruf verteidigen? ProSieben stellt ihn vor genau diese Herausforderung. Das Besondere? Diesmal treten in jeder Show zehn Herausforderer dem "Besten" entgegen. Der Titelverteidiger entscheidet, wer als erstes gegen ihn antritt. Ist Björn in der ersten Runde siegreich, wird der nächste Gegner bestimmt. Verliert Björn jedoch, so scheidet er aus. Sein Gegner sucht sich dann einen neuen Herausforderer aus.

Die nächsten Folgen

In den kommenden zwei Wochen sind keine Ausstrahlungen für die Serie Schlag den Besten im TV Programm vorgemerkt. Dies kann sich jederzeit ändern! Programmiere schon jetzt die Serien-Aufnahme, um keine der neuen Folgen zu verpassen.

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen