Es war noch einmal ...

Regisseur und Autor Guillaume Nicloux war bereits mit mehreren seiner Filme auf großen internationalen Festivals wie der Berlinale, Cannes und Locarno vertreten. 2014 gewann er mit seinem Film "Die Entführung des Michel Houellebecq" den Preis des Tribeca Film Festival für das beste Drehbuch. Die Hauptrolle des Vincent Dauda wird von dem französischen Schauspieler und Model Gaspard Ulliel verkörpert, der bereits mit früheren Rollen Preise gewann. So gewann Ulliel 2005 den César als bester männlicher Nachwuchsdarsteller für seine Rolle in Jean-Pierre Jeunets Film "Mathilde - Eine große Liebe" (Originaltitel: "Un long dimanche de fiançailles"). 2017 erhielt er dann für seine Arbeit in dem Film "Einfach das Ende der Welt" (Originaltitel: "Juste la fin du monde") von Regisseur Xavier Dolan d...

Die nächsten Folgen

In den kommenden zwei Wochen sind keine Ausstrahlungen für die Serie Es war noch einmal ... im TV Programm vorgemerkt. Dies kann sich jederzeit ändern! Programmiere schon jetzt die Serien-Aufnahme, um keine der neuen Folgen zu verpassen.

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen