Kostenlos testen!

Deine persönliche TV Mediathek.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

Goldrausch: Parkers Neuguinea-Abenteuer: kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Erstelle deine Mediathek! Überall und auf allen Geräten,

Goldrausch: Parkers Neuguinea-Abenteuer

Parker Schnabel und sein Team haben in den letzten zehn Jahren im Yukon mehr als 50 000 Unzen Gold ausgegraben. Aber das Vorkommen wird in absehbarer Zeit erschöpft sein. Deshalb lotet der Schatzsucher in Südamerika neue Business-Optionen aus. In dieser Serie bricht er nach Peru auf. Das Land hat eine lange Bergbaugeschichte. Dort werden auch heute noch beträchtliche Mengen an Edelmetall gefördert. Parker will dort so viele Betriebe wie möglich besichtigen und er sucht nach unberührtem Grund und Boden, in dem sich große Reichtümer verbergen. Auf seinem Trip in die Höhenlagen und in den Dschungel wird er von langjährigen Weggefährt:innen und von einem erfahrenen Mediziner begleitet.

Die nächsten Folgen

In den kommenden zwei Wochen sind keine Ausstrahlungen für die Serie Goldrausch: Parkers Neuguinea-Abenteuer im TV Programm vorgemerkt. Dies kann sich jederzeit ändern! Programmiere schon jetzt die Serien-Aufnahme, um keine der neuen Folgen zu verpassen.

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen