Kostenlos testen!

Deine persönliche TV Mediathek.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

Der Comedy Roadtrip: kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Erstelle deine Mediathek! Überall und auf allen Geräten,

Der Comedy Roadtrip

Deutschland, das Land der Dichter und Denker. Hier wurden literarische Größen geboren wie Johann Wolfgang von Goethe, Friedrich Schiller - oder auch Michael Wendler. Was aber wissen wir wirklich über unsere Heimat? Klar, in Köln leben nur Homosexuelle, in Bayern nur Nazis und in Berlin hat jedes Kind ein eigenes Start-Up, aber ist das wirklich wahr? In welcher Region sind die Menschen offen, wo gehen sie auf die Barrikaden und wo gibt es eigentlich kein W-Lan? Das wollen wir herausfinden. Wir senden drei Comedians quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz in für sie unbekannte Regionen. In jeder Folge lernen sie einen neuen Ort und dessen Menschen kennen, um das Erlebte in einem Stand-Up zusammenzufassen, mit dem die Sendung eröffnet wird.

Die nächsten Folgen

In den kommenden zwei Wochen sind keine Ausstrahlungen für die Serie Der Comedy Roadtrip im TV Programm vorgemerkt. Dies kann sich jederzeit ändern! Programmiere schon jetzt die Serien-Aufnahme, um keine der neuen Folgen zu verpassen.

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen