Kostenlos testen!

Deine persönliche TV Mediathek.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

Käthe und ich - Dornröschen: kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Erstelle deine Mediathek! Überall und auf allen Geräten,

Käthe und ich - Dornröschen

Ein verschüttetes Kapitel seiner eigenen Geschichte holt Christoph Schechinger alias Paul Winter in 'Sommerliebe' ein: Eine verzweifelte Frau, die ihm selbst vor langer Zeit einen tiefen Schmerz zugefügt hat, sucht nun ausgerechnet bei ihm Hilfe! Die beliebte TV-Darstellerin Christina Athenstädt schlüpft in die Rolle von Pauls Jugendliebe, die den strukturierten Psychologen an die Grenzen seiner Professionalität führt. Regisseur Oliver Liliensiek verarbeitet ein therapeutisches Dilemma, das durch eine schmerzhafte Vorgeschichte entsteht. Drehbuchautorin Brigitte Müller reflektiert in dem zehnten Film von 'Käthe und ich' die Zerstörungskraft toxischer Beziehungen, die heilende Wirkung von Trauer und die Vielschichtigkeit von Liebe.

Die nächsten Folgen

In den kommenden zwei Wochen sind keine Ausstrahlungen für die Serie Käthe und ich - Dornröschen im TV Programm vorgemerkt. Dies kann sich jederzeit ändern! Programmiere schon jetzt die Serien-Aufnahme, um keine der neuen Folgen zu verpassen.

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen