Kostenlos testen!

Deine persönliche TV Mediathek.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

Der Germinator - Ein deutscher Cop in Texas: kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Erstelle deine Mediathek! Überall und auf allen Geräten,

Der Germinator - Ein deutscher Cop in Texas

Harte Schale, weicher Kern: Vier Jahre lang sorgte Manfred Gilow als Polizeichef in der texanischen Kleinstadt Hawkins für Recht und Ordnung. Dann kündigte er den Job und leistete an anderer Stelle seinen Dienst an der Gesellschaft. Als Katastrophenhelfer packte er nach einem Hurrikan in Florida beim Wiederaufbau der Infrastruktur tatkräftig mit an. Doch noch hat der "Germinator" mit seinem Traumberuf nicht abgeschlossen. In der sechsten Staffel fokussiert er sich wieder auf die Materie, von der er am meisten versteht: auf die Verfolgung von Straftaten. Auf einem Roadtrip quer durch die USA begleitet der deutsche Auswanderer amerikanische Gesetzeshüter bei ihren Einsätzen.

Die nächsten Folgen

Weitere Folgen

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen