Kostenlos testen!

Deine persönliche TV Mediathek.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

Die besten Köche der Welt - Zu Gast im Ikarus: kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Erstelle deine Mediathek! Überall und auf allen Geräten,

Die besten Köche der Welt - Zu Gast im Ikarus

Schon mit 7 Jahren stand sein Entschluß fest, Koch zu werden. Aufgewachsen in einer kleinen Stadt in der Auvergne verbrachte er schon in der Jugend viel Zeit beim Zubereiten der Mahlzeiten. Heute definiert er die französische Küche neu, indem er sich von den traditionellen Zutaten wie Butter, Sahne oder Salz entfernt und stattdessen zu frischen, regionalen Zutaten greift. Barbot ist im Juli Gastkoch im Salzburger Hangar 7.

Die nächsten Folgen

Weitere Folgen

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen