Aaahh!!! Real Monsters

Tief unter einer stinkenden Müllhalde am Rande einer großen Stadt wächst eine neue Generation von jungen, viel versprechenden Monstern heran. Die Nachwuchs-Ungeheuer Ickis, Oblina und Krumm besuchen eine der anspruchsvollsten Monsterschulen der Welt. Hier erlernen sie die hohe Kunst, Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen. Zwar sind die drei alles andere als perfekt - Ickis lässt sich schnell verunsichern, Oblina hat meist schlechte Laune, und Krumm ist ein notorischer Faulenzer - doch ihre Freundschaft geht den Mini-Monstern über alles und hilft ihnen dabei, die Misshelligkeiten des Heranwachsens zu überstehen, ganz gleich, ob es nun Hausaufgaben sind oder typische Pubertätsprobleme. 'Aaahh!!! Monster' ist eine Co-Produktion von NICK und dem Trickfilmstudio Klasky Csupo, aus dem ...

Die nächsten Folgen

In den kommenden zwei Wochen sind keine Ausstrahlungen für die Serie Aaahh!!! Real Monsters im TV Programm vorgemerkt. Dies kann sich jederzeit ändern! Programmiere schon jetzt die Serien-Aufnahme, um keine der neuen Folgen zu verpassen.

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen