Der Geisternotruf - Paranormal 911

Ein Rettungssanitäter verschafft sich Zutritt zu einem Haus, in dessen Garten ein junger Mann erhängt wurde und findet die Wirkungsstätte einer satanischen Sekte vor. Polizisten werden wegen eines Eindringlings in ein Altersheim gerufen und stoßen auf ein grauenvolles Wesen ohne Gesicht. Ein Wachmann ortet einen verlassenen Wagen voll von Rauch, doch der Routine-Einsatz verwandelt sich zum Alptraum: Manchmal haben es Nothelfer:innen mit Kräften zu tun, die viel gefährlicher sind, als ihre Einsätze vermuten lassen. Die Doku-Serie berichtet von übernatürlichen Begegnungen, die die Polizei, Feuerwehr oder Rettungsassistenz in lebensbedrohliche Situationen bringen.

Die nächsten Folgen

In den kommenden zwei Wochen sind keine Ausstrahlungen für die Serie Der Geisternotruf - Paranormal 911 im TV Programm vorgemerkt. Dies kann sich jederzeit ändern! Programmiere schon jetzt die Serien-Aufnahme, um keine der neuen Folgen zu verpassen.

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen