Kostenlos testen!

Deine persönliche TV Mediathek.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

Sailor Moon: kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Erstelle deine Mediathek! Überall und auf allen Geräten,

Sailor Moon

Die 14-jährige Bunny Sukino besucht die vierte Klasse des Gymnasiums. Die Jungs in der Schule verspotten das schusselige Mädchen gern als "Heulsuse". Eines Tages begegnet Bunny der schwarzen Katze Luna. Diese verrät ihr, Bunny sei auserwählt, um von nun an gegen das Böse in der Welt zu kämpfen. Mit Hilfe von Lunas Zauberstein verwandelt sich das Mädchen in Sailor Moon und führt gemeinsam mit ihren Freundinnen den ewigen Kampf Gut gegen Böse.

Die nächsten Folgen

In den kommenden zwei Wochen sind keine Ausstrahlungen für die Serie Sailor Moon im TV Programm vorgemerkt. Dies kann sich jederzeit ändern! Programmiere schon jetzt die Serien-Aufnahme, um keine der neuen Folgen zu verpassen.

Bereits ausgestrahlte Folgen

» Weitere Staffel-Informationen auf Netzwelt

Die Serien könnten dir gefallen