Kostenlos testen!

Deine persönliche TV Mediathek.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

28 Tage unter dem Mittelmeer - Station Bathyale: kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Erstelle deine Mediathek! Überall und auf allen Geräten,

28 Tage unter dem Mittelmeer - Station Bathyale

Laurent Ballestas faszinierende Arbeit als Wildlife-Fotograf war zuletzt auf ARTE in dem Dokumentarfilm "Antarktis - Die Reise der Pinguine" hautnah zu verfolgen. Laurent Ballesta wurde 1974 in Montpellier geboren. Der studierte Meeresbiologe taucht seit seinem 13. Lebensjahr und stellte als Taucher diverse Rekorde auf. Für seine Unterwasserfotografie erhielt er zahlreiche Preise, unter anderem den Wildlife Photographer of the Year Award. Seine Aufnahmen wurden in internationalen Magazinen publiziert wie zum Beispiel "National Geographic" oder "Stern".

Die nächsten Folgen

In den kommenden zwei Wochen sind keine Ausstrahlungen für die Serie 28 Tage unter dem Mittelmeer - Station Bathyale im TV Programm vorgemerkt. Dies kann sich jederzeit ändern! Programmiere schon jetzt die Serien-Aufnahme, um keine der neuen Folgen zu verpassen.

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen