Kostenlos testen!

Deine persönliche TV Mediathek.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

Lindenstraße: kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Erstelle deine Mediathek! Überall und auf allen Geräten,

Lindenstraße

Die 'Lindenstraße', seit vielen Jahren eine Institution im deutschen Fernsehen, feierte mit dieser Folge ihren 30. Geburtstag. Am Puls der Zeit hat die Langzeitserie technische wie dramaturgische und inhaltliche Entwicklungen aufgenommen und umgesetzt. Nun wurde wiederum Neuland betreten: Die Jubiläumsfolge 'Hinter der Tür' wurde live aus dem Studio in Köln gesendet. Nicht nur die Schauspieler spielten live, sogar die Filmmusik wurde live von Musikern eingespielt. Eine Reminiszenz an das 'Fernsehspiel' zu den Zeiten, als es noch keine Aufzeichnungsmöglichkeit gab - jetzt modern und multimedial.

Die nächsten Folgen

Weitere Folgen

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen