Kostenlos testen!

Deine persönliche TV Mediathek.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

Kiez knallhart: Berlin-Neukölln: kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Erstelle deine Mediathek! Überall und auf allen Geräten,

Kiez knallhart: Berlin-Neukölln

Gescheiterte Integration, Drogen und Clan-Kriminalität: Dafür ist der Berliner Stadtteil Neukölln deutschlandweit bekannt. Hier gelten eigene Regeln, wer sich nicht dran hält, hat schlechte Karten und es schwer seine Träume zu verwirklichen. "Kiez knallhart: Berlin-Neukölln" nimmt die Zuschauer mit in den Stadtteil der Hauptstadt, der immer wieder außer Kontrolle gerät. Hier haben verschiedene Familien-Clans das Sagen. Regelmäßige Polizeieinsätze und Konflikte zwischen den Gruppierungen gehören zum Alltag der Bewohner. Doch wie sieht der Alltag dort wirklich aus? Was bewegt die Menschen, die hier leben und arbeiten?

Die nächsten Folgen

In den kommenden zwei Wochen sind keine Ausstrahlungen für die Serie Kiez knallhart: Berlin-Neukölln im TV Programm vorgemerkt. Dies kann sich jederzeit ändern! Programmiere schon jetzt die Serien-Aufnahme, um keine der neuen Folgen zu verpassen.

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen