Kostenlos testen!

Deine persönliche TV Mediathek.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

Matlock: kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Erstelle deine Mediathek! Überall und auf allen Geräten,

Matlock

Jason Beghe: Jason Beghe wurde am 12. März 1960 in New York City geboren. Seine Karriere startete der attraktive Amerikaner zunächst im Modelbusiness, bevor er schließlich 1985 sein Filmdebüt neben 'Oscar'-Preisträgerin Susan Sarandon in 'Tödliche Beziehungen' feierte. Bereits ein Jahr später erlangte er als Tom Yinessa in der HBO-Comedyserie 'California Cops' ('1st & Ten') auch im Fernsehen Bekanntheit, woraufhin zahlreiche Rollen in TV-Serien und Hollywood-Blockbustern folgten. Unter anderem spielte Jason Beghe 1997 an der Seite von Demi Moore in 'Die Akte Jane' und war 2011 im Actionfilm 'X-Men: Erste Entscheidung' zu sehen. Darüber hinaus machte er sich durch seine vielzähligen Auftritte in Fernsehserien wie 'Mord ist ihr Hobby', 'Melrose Place', 'CSI: NY', 'Lie to me' und 'Cali...

Die nächsten Folgen

Weitere Folgen

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen