Kostenlos testen!

Deine persönliche TV Mediathek.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

Fernsehserie: Guilt - Keiner ist schuld: kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Erstelle deine Mediathek! Überall und auf allen Geräten,

Fernsehserie: Guilt - Keiner ist schuld

Drehbuchautor Neil Forsyth wurde für die erste Staffel von "Guilt" mehrfach nominiert und ausgezeichnet. Unter anderem erhielten er und das Team 2020 den UK Broadcast Digital Award, den Jurypreis beim Celtic Media Festival und den Royal Television Society Scotland Award. Dass die beiden Schauspieler Mark Bonnar und Jamie Sives eine komplexe Geschwisterbeziehung so einfühlsam und authentisch transportieren können, könnte daran liegen, dass sie sich schon seit dem elften Lebensjahr kennen und eng befreundet sind.

Die nächsten Folgen

In den kommenden zwei Wochen sind keine Ausstrahlungen für die Serie Fernsehserie: Guilt - Keiner ist schuld im TV Programm vorgemerkt. Dies kann sich jederzeit ändern! Programmiere schon jetzt die Serien-Aufnahme, um keine der neuen Folgen zu verpassen.

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen