Mud Mountain Truckers

Craig und Brent LeBeau wagen sich auf dem nordamerikanischen Kontinent mit ihren Maschinen in extreme Gefilde vor. Dort gehen die Männer mit ihren Teams bei der Arbeit bis ans Limit. Ein Jahrzehnt lang lebten die Brüder im Streit. Aber verheerende Unfälle und wirtschaftliche Erfordernisse zwangen sie, die Axt zu begraben. In dieser Serie kämpfen sich die Holzfäller an steilen Hängen Meter für Meter durch die endlosen Wälder British Columbias. Die "Mud Mountain Truckers" transportieren tonnenschwere Baumstämme mit riesigen Lastwagen auf unbefestigten Schlammpisten durch die kanadische Wildnis. Dieser kräftezehrende Knochenjob ist nicht nur bei Regen und Schneefall extrem gefährlich.

Die nächsten Folgen

In den kommenden zwei Wochen sind keine Ausstrahlungen für die Serie Mud Mountain Truckers im TV Programm vorgemerkt. Dies kann sich jederzeit ändern! Programmiere schon jetzt die Serien-Aufnahme, um keine der neuen Folgen zu verpassen.

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen