Kostenlos testen!

Deine persönliche TV Mediathek.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei: kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Erstelle deine Mediathek! Überall und auf allen Geräten,

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei

Die beliebten Sesamstraßen-Figuren Wolle, das Schaf und Pferd wohnen in einem großen Möhrenhaus in einem Hinterhof in Hamburg. Gemütlich und etwas chaotisch geht es dort zu, denn bei den beiden Freunden ist jede Menge los: mal verliert Pferd seine liebste Kuschelmöhre und kann sie einfach nicht finden, mal streiten sich die beiden, wem welche Sachen gehören, mal malen sie ein Bild und können sich partout nicht einigen, welches Bild denn nun das Schönste ist, mal will Pferd nur noch fernsehen und Wolle hat wirklich Mühe, ihn zum Abschalten zu bewegen. Im Mittelpunkt jeder komischen und turbulenten 12-minütigen Folge steht ein Thema, das unmittelbar mit der Lebenswelt der 3-7jährigen Zuschauer verknüpft ist. Es geht unter anderem um Angst vor dem Dunkeln, um schlechte Laune, Geheimnisse, ...

Die nächsten Folgen

Weitere Folgen

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen