Kostenlos testen!

Deine persönliche TV Mediathek.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

Wissen vor acht - Erde: kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Erstelle deine Mediathek! Überall und auf allen Geräten,

Wissen vor acht - Erde

Bei "Wissen vor acht - Erde" geht es um unseren Planeten und es erzählt von den ganz großen Zusammenhängen, wie globalen Wetter- und Klimaphänomenen - aber auch von den ganz kleinen, fast unsichtbaren Wundern, die sich jeden Tag im Mikrokosmos ereignen. Und alles Leben auf unserem Planeten hängt am Ende wieder mit uns selbst zusammen. Zuschauerinnen und Zuschauer bekommen so eine neue Perspektive auf die Welt, in der wir leben und die wir schützen sollten. "Wissen vor acht - Erde" startet in der ARD-Themenwoche "Stadt.Land.Wandel" und läuft vom 8. bis 12. November 2021. Weitere Folgen von "Wissen vor acht - Erde" werden ab 2022 in der "Viertelstunde vor acht" zu sehen sein.

Die nächsten Folgen

Weitere Folgen

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen