Kostenlos testen!

Deine persönliche TV Mediathek.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

Bares für Rares - Sammlerstücke: kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Erstelle deine Mediathek! Überall und auf allen Geräten,

Bares für Rares - Sammlerstücke

Horst Lichter besucht Deutschlands Sammlerinnen und Sammler und taucht ein in Sammelwelten, die er sich so niemals hätte vorstellen können. Einmal im Frisierstuhl von Elvis Presley sitzen oder im echten Astronauten-Anzug "den Mond unsicher machen". Einmal mit der eigenen Lok durch Wald und Wiesen tuckern oder eine Barbie schminken. All das und vieles mehr erlebt er bei "Bares für Rares - Sammlerstücke".

Die nächsten Folgen

In den kommenden zwei Wochen sind keine Ausstrahlungen für die Serie Bares für Rares - Sammlerstücke im TV Programm vorgemerkt. Dies kann sich jederzeit ändern! Programmiere schon jetzt die Serien-Aufnahme, um keine der neuen Folgen zu verpassen.

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen