Kostenlos testen!

Deine persönliche TV Mediathek.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

All Rise - Die Richterin: kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Erstelle deine Mediathek! Überall und auf allen Geräten,

All Rise - Die Richterin

Lola Carmichaels oberstes Ziel ist es, in Los Angeles für Gerechtigkeit zu sorgen - auch wenn sie dafür Grenzen überschreiten muss. Eine Beförderung zur Richterin soll ihr diesen Traum nun ermöglichen. Ihr bester Freund, Staatsanwalt Mark Callan, steht ihr dabei mit Rat und Tat zur Seite. Doch schnell wird der ehrgeizigen Juristin klar, dass der Alltag im Gerichtssaal einige Herausforderungen mit sich bringt.

Die nächsten Folgen

In den kommenden zwei Wochen sind keine Ausstrahlungen für die Serie All Rise - Die Richterin im TV Programm vorgemerkt. Dies kann sich jederzeit ändern! Programmiere schon jetzt die Serien-Aufnahme, um keine der neuen Folgen zu verpassen.

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen