Kostenlos testen!

Deine persönliche TV Mediathek.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

Star Trek - Das nächste Jahrhundert: kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Erstelle deine Mediathek! Überall und auf allen Geräten,

Star Trek - Das nächste Jahrhundert

Galaxien und Welten bereisen, in die zuvor noch nie jemand vorgedrungen ist, unbekannte Lebensformen, neue Zivilisationen entdecken - das ist ihre Mission. Im 24. Jahrhundert begibt sich eine neue Generation von Sternenflotten-Offizieren an Bord der neuen, größeren Enterprise in die unbekannten Weiten des Universums. Zahlreiche Hindernisse kreuzen den Weg der Enterprise und machen der rund 1000-köpfigen Besatzung mitunter ziemlich zu schaffen. Doch der neue Kapitän Jean-Luc Picard und seine Getreuen bestehen am Ende jedes Abenteuer. - Mit einem Zeitsprung von 78 Jahren im neuen Drehbuch wurde ein Schritt in die Moderne und in die Zukunft unternommen.

Die nächsten Folgen

In den kommenden zwei Wochen sind keine Ausstrahlungen für die Serie Star Trek - Das nächste Jahrhundert im TV Programm vorgemerkt. Dies kann sich jederzeit ändern! Programmiere schon jetzt die Serien-Aufnahme, um keine der neuen Folgen zu verpassen.

Bereits ausgestrahlte Folgen

» Weitere Staffel-Informationen auf Netzwelt

Die Serien könnten dir gefallen