Kostenlos testen!

Deine persönliche TV Mediathek.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

Go West Go East - Transit DDR: kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Erstelle deine Mediathek! Überall und auf allen Geräten,

Go West Go East - Transit DDR

"Go West Go East" - Die dreiteilige Reihe erzählt vom Leben im geteilten Deutschland, von Menschen und ihren Erfahrungen zwischen BRD und DDR. Es geht um dramatische Fluchtgeschichten, Familienkonflikte, um Anpassung und Widerstand. "Go West Go East" ist eine Reise in die Zeit des Kalten Krieges, in der sich zwei deutsche Staaten feindlich gegenüberstanden, deren Grenze am Ende doch von den Menschen überwunden wurde.

Die nächsten Folgen

In den kommenden zwei Wochen sind keine Ausstrahlungen für die Serie Go West Go East - Transit DDR im TV Programm vorgemerkt. Dies kann sich jederzeit ändern! Programmiere schon jetzt die Serien-Aufnahme, um keine der neuen Folgen zu verpassen.

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen