Kostenlos testen!

Deine persönliche TV Mediathek.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

Unbekanntes Kalifornien: kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Erstelle deine Mediathek! Überall und auf allen Geräten,

Unbekanntes Kalifornien

"Unbekanntes Kalifornien" zeigt die wilde Seite des legendären US-Bundesstaates mit seinen 40 Millionen Einwohnern, den viele vor allem für seine Strände, den Glamour von Hollywood oder die Golden Gate Bridge kennen. Doch Kalifornien mit seinen Bergen, Wüsten und dem Pazifik ist auch die artenreichste Region des amerikanischen Kontinents. Die zweiteilige Dokumentation führt in bekannte Naturschutzgebiete wie den Yosemite- und den Death-Valley-Nationalpark, aber auch in unerforschte Gegenden wie die kilometerlange, unbewohnte Küste von Baja California in Mexiko.

Die nächsten Folgen

Weitere Folgen

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen