Kostenlos testen!

Deine persönliche TV Mediathek.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

The Länd - Wörldwaid: kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Erstelle deine Mediathek! Überall und auf allen Geräten,

The Länd - Wörldwaid

Andere Länder, andere Sitten und zum Schreien lustige Erlebnisse: In seinem Live-Programm "The Länd - Wörldwaid" macht der schwäbische Comedian Christoph Sonntag in dieser Folge eine humoristische Reise durch Europa. Der Urlaub fängt da ja meist mit Gemecker im Auto an - aber nicht erst nach acht Stunden Fahrt, sondern schon beim Losfahren in der Garage. Und was passiert, wenn man in der Autobahnraststätte auf dem Weg zum Klo plötzlich in einer Reisegruppe mit Rentner:innen festhängt? Eine Reise voller wahnwitziger Aha-Erlebnisse.

Die nächsten Folgen

In den kommenden zwei Wochen sind keine Ausstrahlungen für die Serie The Länd - Wörldwaid im TV Programm vorgemerkt. Dies kann sich jederzeit ändern! Programmiere schon jetzt die Serien-Aufnahme, um keine der neuen Folgen zu verpassen.

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen