MTV Home: Best Of

Das ist MTV Home: Ein Häuschen umgeben von einem Gartenzaun, zwei chaotische Bewohner und eine sexy Assistentin, die für Ordnung sorgt. Willkommen Zuhause bei MTV.Joko und Klaas wohnen zusammen in der MTV-Männer-WG und haben in der sexy Palina ihre gemeinsame bessere Hälfte gefunden. Jeden Freitag öffnet die Gruppe für die Zuschauer ihre Tür zum MTV-Kosmos.Gäste sind immer willkommen und dabei spielt Unterhaltung die Hauptrolle. Ein Auszug aus dem MTV-Home-Gästebuch:Usher, Ozzy Osbourne, Reiner Calmund, Jürgen Drews, Simon Gosejohann, etc...Und noch mehr: Popkultur, Lifestyle, Gossip, Musik und alles was die Zuschauer sonst noch interessiert, wird bei MTV Home authentisch, radikal, absurd und provokativ thematisiert. MTV Home hat zu allem seine eigene Meinung.

Die nächsten Folgen

In den kommenden zwei Wochen sind keine Ausstrahlungen für die Serie MTV Home: Best Of im TV Programm vorgemerkt. Dies kann sich jederzeit ändern! Programmiere schon jetzt die Serien-Aufnahme, um keine der neuen Folgen zu verpassen.

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen