Kostenlos testen!

Deine persönliche TV Mediathek.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

Outlander: kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Erstelle deine Mediathek! Überall und auf allen Geräten,

Outlander

Diana Gabaldons achtteilige Outlander-Reihe wurde weltweit mehr als 28 Millionen Mal verkauft, alle Titel landeten in der Bestseller-Listen der New York Times. Die Ausnahmeserie schafft es, Historiendrama, SciFi, Romantik und Abenteuer miteinander zu vereinen. Von dem Erfolg zeugen zahlreiche Preise wie zuletzt bei den Critics´Choice Awards oder den People´s Choice Awards.

Die nächsten Folgen

In den kommenden zwei Wochen sind keine Ausstrahlungen für die Serie Outlander im TV Programm vorgemerkt. Dies kann sich jederzeit ändern! Programmiere schon jetzt die Serien-Aufnahme, um keine der neuen Folgen zu verpassen.

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen