Kostenlos testen!

Deine persönliche TV Mediathek.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

Echte Norweger: kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Erstelle deine Mediathek! Überall und auf allen Geräten,

Echte Norweger

"Echte Norweger" wurde 2021 beim Festival Canneseries mit dem Hochschulpreis für die beste Serie und dem Spezialpreis Interpretation für das beste Ensemble ausgezeichnet. Für Izer Aliu, der gemeinsam mit Anne Bjørnstad das Drehbuch schrieb und bei einigen Folgen auch Regie führte, ist "Echte Norweger" das erste Fernsehprojekt. Hauptdarsteller Nader Khademi war bei der Entwicklung der Serie von Anfang an dabei und hat sich auch am Schreibprozess beteiligt. Für seine Rolle in "Ninjababy" (2021) wurde Khademi mit dem norwegischen Filmpreis Amanda als bester Nebendarsteller ausgezeichnet.

Die nächsten Folgen

In den kommenden zwei Wochen sind keine Ausstrahlungen für die Serie Echte Norweger im TV Programm vorgemerkt. Dies kann sich jederzeit ändern! Programmiere schon jetzt die Serien-Aufnahme, um keine der neuen Folgen zu verpassen.

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen