Eine schrecklich nette Familie, Ein Mörder-Publikum

Sendezeit: 02:55 - 03:20, 15.12.2017
Genre: Sitcom, Staffel 8 - Episode 7
USA (1993) Halloween: Marcy hat ein Problem. Sie hat eine Party arrangiert und zwar nur für Frauen, die ihre Männer umgebracht haben. Und nun hat die Attraktion des Abends, die Musikgruppe "Village People", abgesagt. Für 500 Dollar sind Peggy, Kelly und Bud bereit, in die Rolle der Musiker zu schlüpfen. Unterdessen kommt Al nach Hause und hofft nur, dass der Abend schnell vorbei ist, denn er hasst Halloween. Doch es kommt anders: Der Tod, in Gestalt von Peggy, steht vor seiner Tür ...
Hintergrundinformationen: Die Comedyserie "Eine schrecklich nette Familie" hat Kultstatus. Oberhaupt der Familie ist Al Bundy, kompletter Versager und Pechvogel. Genervt wird er von seiner sexhungrigen Frau Peggy, die ebenfalls nicht besonders helle ist. Dann wäre da noch Stammhalter Bud, der sehr nach seinem unfähigen Vater schlägt. Seine Schwester Kelly ist zwar mit hervorstechenden Formen gesegnet, dafür wurde beim Verstand gespart. Insgesamt eine äußerst unterhaltsame Albtraumfamilie.

Auch das könnte dir gefallen