Back in the Game, Das perfekte Weihnachtsfest

Sendezeit: 10:10 - 10:35, 28.01.2018
Genre: Sitcom, Staffel 1 - Episode 10
USA (2013) Terry legt sich mächtig ins Zeug, um Danny unvergessliche Weihnachten zu bescheren. Ihr Vater ist von einem Fest im Kreise der Familie jedoch wenig begeistert. Sein Plan ist es, stattdessen einen Pokerabend mit seinen Kumpels zu veranstalten. Terrys Vorstellungen von einem makellosen Weihnachten werden jäh zerstört, als ihre Vorbereitungen in einer einzigen Katastrophe enden. Von ihrem Sohn Danny bekommt sie letztendlich aber doch noch das perfekte Weihnachtsgeschenk.
Hintergrundinformationen: Terry Gannon jr. ist alleinerziehend und will nach ihrer Scheidung alles hinter sich lassen. Sie zieht mit Sohn Danny bei ihrem Vater, Terry Gannon sen., ein, was eine Menge Konfliktpotenzial mit sich bringt. Weil Danny zu schlecht für das Kinder-Baseballteam ist, beschließt seine Mutter als ehemaliger Baseballprofi, das Training zu leiten. Doch ihr Vater mischt sich damals wie heute ständig ein. Zusätzlich muss sich Terry mit Ligapräsident Dick Slingbaugh herumärgern ...

Auch das könnte dir gefallen