Back in the Game, Farbenspiele

Sendezeit: 09:25 - 09:50, 04.02.2018
Genre: Sitcom, Staffel 1 - Episode 11
USA (2014) Weil sich die halbe Elternschaft des Kinderbaseballs über das unsensible und diskriminierende Verhalten von Coach Terry beschwert, wird er bis auf Weiteres vom Training ausgeschlossen. Auch Terry hat die Nase voll von ihrem uneinsichtigen Vater und trainiert die Kids nun auf eigene Faust. Doch ihre neumodischen Methoden kommen beim Team gar nicht gut an, sodass das Training völlig außer Kontrolle gerät. Um ihren Vater zurück ins Boot zu holen, benötigt Terry jedoch Lulus Hilfe.
Hintergrundinformationen: Terry Gannon jr. ist alleinerziehend und will nach ihrer Scheidung alles hinter sich lassen. Sie zieht mit Sohn Danny bei ihrem Vater, Terry Gannon sen., ein, was eine Menge Konfliktpotenzial mit sich bringt. Weil Danny zu schlecht für das Kinder-Baseballteam ist, beschließt seine Mutter als ehemaliger Baseballprofi, das Training zu leiten. Doch ihr Vater mischt sich damals wie heute ständig ein. Zusätzlich muss sich Terry mit Ligapräsident Dick Slingbaugh herumärgern ...

Auch das könnte dir gefallen