Back in the Game, Verlustängste

Sendezeit: 09:50 - 10:15, 04.02.2018
Genre: Sitcom, Staffel 1 - Episode 12
  • 100% gefällt diese Sendung
USA (2014) Terry ist total aus dem Häuschen, als sie erfährt, dass ihr Sohn sich mit Vanessa trifft, in die er unsterblich verliebt ist. Doch Danny hat große Bedenken, dass seine Mutter sich mit ihren Peinlichkeiten nicht zurückhalten kann. Nachdem Terry und ihr Vater tatsächlich die Verabredung ruinieren und Vanessa sich daraufhin zurückzieht, ist Danny am Boden zerstört. Als die Situation eskaliert, schaltet sich auch noch Dannys Schulleiter ein und schickt die drei zu einer Therapie.
Hintergrundinformationen: Terry Gannon jr. ist alleinerziehend und will nach ihrer Scheidung alles hinter sich lassen. Sie zieht mit Sohn Danny bei ihrem Vater, Terry Gannon sen., ein, was eine Menge Konfliktpotenzial mit sich bringt. Weil Danny zu schlecht für das Kinder-Baseballteam ist, beschließt seine Mutter als ehemaliger Baseballprofi, das Training zu leiten. Doch ihr Vater mischt sich damals wie heute ständig ein. Zusätzlich muss sich Terry mit Ligapräsident Dick Slingbaugh herumärgern ...

Auch das könnte dir gefallen